Die Zeit läuft...

Was auf Dich zukommt...

Es gibt eine Wahrheit, die dir wahrscheinlich vollkommen unbekannt ist. Wir lesen davon in der Bibel. Diese Wahrheit ist dringend und unumgänglich. Nimmt dir eine Minute Zeit um dich zu informieren!

Im 2. Brief des Apostels Petrus lesen wir:

 

...ebenso ist es mit dem jetzigen Himmel und der jetzigen Erde: Sie sind durch dasselbe Wort Gottes für das Feuer bestimmt worden. Wenn der Tag des des Gerichtes da ist, werden sie untergehen und mit ihnen alle, die Gott nicht gehorcht haben!

Du sagst vielleicht: Na ja, die Bibel - von Menschen geschrieben und längst überholt - schon 2000 Jahre her...

In unserem Bibeltext geht es weiter:

Meine Lieben, eines dürft ihr dabei nicht übersehen: Beim Herrn gilt ein anderes Zeitmaß als bei Menschen. Ein Tag ist für ihn wie tausend Jahre, und tausend Jahre wie ein einziger Tag. Der Herr erfüllt seine Zusagen nicht zögernd, wie manche meinen. Im Gegenteil: Er hat Geduld mit euch, weil er nicht will, dass jemand verloren geht sondern dass alle gerettet werden.

Das gilt auch für Dich: Es ist noch Zeit, umzukehren und diesem verzehrendem Feuer zu entkommen! Sage nicht: "Das wird ja doch nie geschehen...!"

Wir lesen weiter in der Bibel:

Doch der Gerichtstag des Herrn kommt unvorhergesehen wie ein Dieb. Dann wird der Himmel unter tosendem Lärm vergehen, die Himmelskörper verglühen im Feuer, und die Erde und alles, was auf ihr ist, wird zerschmelzen...

Die Frage an Dich: Wo wirst Du sein, wenn das geschieht?

Dein Problem ist die Sünde. Jeder Mensch ist durchdrungen von Sünde. Auch DU!

Römer 3,10: Da ist keiner, der gerecht ist, auch nicht einer.

Für alle Menschen, die mit ihren Sünden sterben und ohne Gott gelebt haben, gibt es einiges in der Bibel zu lesen. Der Ort der ewigen Trennung von Gott heißt: Hölle oder Feuersee. Wie wird es dort sein?

Einige Eigenschaften der Hölle kannst Du hier nachlesen:

nicht verlöschendes Feuer Jesaja 66,24; Markus 9,43.48
dunkelste Finsternis in Ewigkeit Judas 13
Qual von Ewigkeit zu Ewigkeit Offenbarung 20,10
Qualen Tag und Nacht Offenbarung 20,10
es gibt kein Entkommen Lukas 16,26
ewiges Verderben 2.Thessalonicher 1,9
ein Feuerofen - ewiges Feuer Matthäus 13,42.50; 25,41

 

Unsere Erde wird mit Feuer verbrannt werden - und alle gottlosen Menschen werden für ewig im Feuersee bleiben müssen!